DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Wir haben tolle Kunden bei HomeTec und wissen das sehr zu schätzen.

Dani

Kompetente und kundenfreundliche Beratung, nette und zuverlässige Handwerker, sauberes arbeiten, bin sehr zufrieden, jeder Zeit wieder.

_____

Dominik Czichon

Von der Abwicklung bis zur Durchführung vollends zufrieden. Nur zu empfehlen.

_____

Run Chris

Ich kann nur positives berichten und danke sagen. Nachdem wir Ende letzten Jahres Kontakt zu Herrn Sanchez und Herrn Korbmacher aufgenommen, ging von der Erstbesichtigung nebst Kennenlerngespräch, über die Bauzeitenplan-Erstellung bis hin zur Ausführung alles sehr professionell und schnell. Seit nunmehr 2 Monaten arbeiten die beiden mit vollem Einsatz, Ideenreichtum, kompetent und mit Hingabe und Leidenschaft. Selbst bei Änderungswünschen (die sich während der Bauphase mal ergeben:-)) wird auf diese eingegangen, selbst Vorschläge hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit und Funktionalität eingebracht und umgesetzt. Mein Dank gilt dem Gesamten Team um Martin und Marcel, die ebenfalls mit Freude und Fachexpertise an die Arbeit gehen und ebenfalls jeden Tag ihre Ideen einbringen, diese umsetzen und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft einbringen. Kundenzufriedenheit wird bei Euch großgeschrieben und das lebt ihr jeden Tag vor. Danke Euch

_____

Simone Hahn

Ich kann das Unternehmen aus Willich wärmstens empfehlen. Von der telefonischen Beratung - inklusive Mut-machen ("Wir finden schon eine Lösung") - hat Herr Sanchez kompetent Fragen und Hinweise zum Objekt per Telefon gegeben. Nachdem ich die gewünschte E-Mail samt Fotos vom defekten Fliesensockel sowie der Duschabdeckung geschickt hatte, folgte bereits ein paar Tage später der Ausführungstermin, der zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr gut ausgeführt wurde. Der Handwerker war zudem sehr nett und hat akkurat gearbeitet. Für mich ist die Firma HomeTec ein Glücksgriff gewesen; da es sich nämlich nicht um den größten Auftrag gehandelt hat, hatte ich zuvor viele Absagen erhalten. Somit ein ehrliches Danke an das Team von HomeTec und bitte weiter so!

_____

M. Denert

Rundherum sehr gute Auftragsabwicklung! Wir waren mit allem sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter!

_____

Cordula

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen, die immer erreichbar waren. Trotz der Schwierigkeiten durch Covid-19 konnte der Umzug ins Haus pünktlich stattfinden. Ich bin sehr zufrieden mit den Arbeiten und finde die Lösung alles in eine Hand zu legen einfach super. So wurden im Hintergrund alle Gewerke organisiert. Innerhalb von 2 Monaten war das Haus bezugsfertig, danach mussten durch Lieferschwierigkeiten noch kleinere Sachen gemacht werden. Hier gab es immer klare Absprachen und Infos von Herrn Sanchez zu. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen, sehr sympathische und kompetente Menschen mit denen es Freude macht ein Projekt anzugehen!

_____

TC Wald

Wir haben unser Bad komplett sanieren lassen, das Team von HomeTec hat uns von der Planung an super beraten und ist immer flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Terminabsprachen gingen immer schnell und auch bei auftretenden Problemen wurde versucht schnellstmöglich zu handeln! Wir sind zufrieden mit unserem neuen schönen Bade und würden die Firma HomeTec weiterempfehlen und auch gerne wieder beauftragen.

_____

Michaela Emchen

Ein modernisiertes Bad inklusive Klempner-, Fliesen- und Malerarbeiten, neue Wohnungstüren, Holzdielen-Verlegung im Wintergarten und ein Mauerdurchbruch zur Küche hin - mit diesen umfangreichen Arbeiten haben wir die Willicher HomeTec GmbH beauftragt. Jetzt freuen wir uns nicht nur auf das neu gestaltete Zuhause, sondern auch dass es so toll und problemlos geklappt hat. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt war alles fertig. Die Arbeiter haben sauber, schnell und gut gearbeitet, waren sehr freundlich und rücksichtsvoll. Mehrfach kam der Chef vorbei, um nach dem Rechten zu sehen. Unser Fazit: Wir sind äußerst zufrieden.

_____